01.09.2017  |    Hinterlasse ein Kommentar

Der neue Kassier der SVP Viamala heisst Joe Thommen

Anlässlich der ausserordentlichen Mitgliederversammlung vom 31. August in Zillis wurde Joe Thommen aus Tartar einstimmig in den Vorstand der SVP Viamala gewählt. Der 38-jährige Kundenberater der UBS in Thusis wird die Funktion des Kassiers übernehmen und tritt somit in die grossen Fussstapfen von Gertrud Günther, welche das Amt im März 2017 abgegeben hat. Präsident Daniel Walti, der in den vergangenen Monaten die Finanzen ad interim führte, lobte die ausserordentlichen Verdienste von Gertrud Günther, insbesondere den grossen Zeitaufwand, welchen sie über all die Jahre ehrenamtlich investiert hat.

Wir wünschen Joe Thommen alles Gute im Vorstand der SVP Viamala und danken ihm bereits im Voraus für sein Engagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.